Hey Ihr Lieben,

dieses Jahr unterrichten Adrienns Lehrer, die Mohans, auf Bali.

Wenn du tief & ernsthaft in Yoga einsteigen möchtest, stärkste Herzempfehlung.

A. G. Mohan hat 18 Jahre lang bei der Yogalegende Krishnamacharya gelernt, 13 Jahre lang davon täglich (!).

Krishnamacharya wiederum hat Wissen und Erfahrung um Yoga seit seiner Kindheit aufgesaugt wie ein Schwamm und hat jeden Tag seines Lebens geübt, ist täglich um 2 Uhr morgens aufgestanden, um mehrere Stunden zu üben, dann zu arbeiten, und abends wieder zu üben.

Sprich: hier ist krass tiefes Wissen um Yoga vorhanden, auch über die Strömungen im Yoga, und wie sie zusammen hängen.

Kaum in Worte zu fassen.

Wenns dich zieht, bei den Mohans zu lernen.

Inhaltlich geht es darum, wie kann ich mich persönlich transformieren, so dass ich dauerhafte Veränderungen in meinem Geist schaffe (ruhiger, klarer Geist), damit ich ein zufriedenes peacefulles Leben führen kann.  ❤

Inhaltlich fragt mich gerne, Adrienn:  yogainsel@gmail.com

zu Orga Sachen am besten Mail an die Email Adresse auf dem Flyer:  info@yogicmindfulness.net

Homepage Mohans:  svastha.net