ANNA

„Now is the only time and here is the only space. And then suddenly the whole sky drops into you. This is bliss. This is real happiness.“

Yoga bedeutet für mich, bewusst zu spüren, genau das anzunehmen, was gerade ist und so mit mir in Kontakt zu kommen.

Körperliches Üben mit dem Fokus auf die Atmung helfen mir dabei, zur Ruhe zu kommen und im Jetzt zu sein.

Ich möchte dir zeigen, wie du mit dem arbeiten kannst, was du hast, statt dagegen… und wie dich das happy machen kann.

Ich übe schon seit vielen Jahren und brenne für die Philosophie des Yoga.

2018 habe ich die 200h Ausbildung in der Yogainsel absolviert und im Februar 2019 eine 200h Ausbildung in Vinyasa Yoga Flow in Goa (Yoga Alliance).

STUNDEN MIT ANNA

MINDFUL YOGA

Montags, 20:15 – 21:45   mit Anna.     ab 27. Mai

ab fortgeschrittene Anfänger.

und Vertretungen