ADRIENN

Become who you are.

Mir liegt am Herzen, Yoga als Instrument weiter zu geben, was dich daran erinnern soll, wer du bist. Unabhängig von äußeren Umständen.

Frei, manchmal wild, manchmal fokussiert, und in der Essenz LOVE.

Wie du da hin kommst, ist deine freie Wahl:

ÜBER KÖRPERLICH FORDERNDES ÜBEN

ÜBER SEHR ACHTSAMES ÜBEN MIT STARKEM FOKUS AUF DAS GEFÜHL, DAS DU DIR MEHR IN DEINEM LEBEN WÜNSCHT

WAS DU BEI MIR ÜBEN KANNST

Vinyasa Yoga für Fortgeschrittene  =  körperlich fordernd

authentisches traditionelles Yoga, wie es über die Jahrtausende überliefert wurde – ohne moderne Verwässerung

Yoga für den Alltag

Yoga Beginner

Bhakti Yoga

ÜBER MICH

Ich hab mich in Yoga verliebt als ich 11 Jahre alt war.

Da fiel mir ein Buch von Indra Devi in die Hände. Sie beschrieb, wie sie in Indien bei Krishnamacharya gelernt hat ( einer der bedeutendsten Yogis der vergangenen Jahrhunderte ) .

Meine Suche nach altem Wissen hat mich sehr oft nach Indien, Bali, sonst wo hin geführt.

Ich habe dieses alte Wissen gesammelt und nach Würzburg Downtown mitgebracht.

In der Essenz geht es immer darum:  Wie kann ich ein möglichst schönes leichtes Leben führen –  ohne dass mich meine Gedanken und Gefühle zu stark im Griff haben?

Tausende Stunden Ausbildung & Fortbildung bei guten Lehrern.

Viel körperlich forderndes Yoga geübt: Ashtanga Yoga, Jivamukti Yoga, Power Yoga.

Happy, dass ich im YOGA angekommen bin.

Seit ein paar Jahren lerne ich bei Familie Mohan. Bei Indra Mohan im Einzelunterricht. Die Mohans haben 40 Jahre Erfahrung im Yoga.

A.G. Mohan war einer der 3 (!) Einzelschüler im Einzelunterricht bei Yoga Legende Krishnamacharya.

Extrem tiefes authentisches Wissen. Ohne Wischi-waschi.

Eine weitere wichtige Strömung bei mir ist Bhakti Yoga.

STUNDEN IN DER INSEL ❤

Montag, 18.30 bis 20.00 Uhr          Vinyasa Yoga Mindful Power  –  Fortgeschritten

Mittwoch   9.00 bis 10.30 Uhr         Yoga am Morgen Mittwochs

Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr         Yoga Beginner

Mittwoch  19.30 bis 20.30               Yoga Deep in  –  Mittelstufe / Fortgeschrittene

Sonntag, 10.00 bis 11.30 Uhr            Vinyasa Yoga Basic