one on one Session mit Adrienn.

BECOME WHO YOU ARE.

YOGA. MEDITATION. SELF PRACTICE.

  • Du willst tiefer in dein Üben rein.

  • Du willst, dass sich echt was verändert. Du dich transformierst. Nicht nur oberflächliches kurzfristiges Yoga wischi-waschi, was kurz nach der Stunde wieder verpufft.

  • Mehr als bloße Feel-good-practice. Dauerhafte Transformation deines Körpers + Geistes in der Tiefe.

  • mit Hilfe von Bewegung, Atmung, Meditation, kleinen alltagstauglichen Übungen, Philosophie, die dich inspirieren und erheben soll.

  • damit du dich leichter fühlst, klarer, ruhiger, freier.

  • damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du im Leben wirklich willst.

  • Du lernst Tools, die genau für DICH sind. Ganz genau auf dich zugeschnitten – und nicht zufällig und standardisiert wie in Gruppenklassen.

20160716_100313Hey, ich bin Adrienn

In Yoga verliebt seit ich 11 Jahre alt bin.

Daran interessiert, jahrtausende altes Wissen der Menschheit aus dem Yoga weiter zu tragen, damit uns dieses kostbare Wissen nicht verloren geht.

Dieses Wissen kann uns helfen, unsere Gedanken & Gefühle in der Tiefe zu verändern, damit wir wieder spüren können, wer wir sind  –  SOUL, atman, dein Selbst.

wie auch immer du es nennen möchtest.

Das meiste lerne ich seit ein paar Jahren im Einzelunterricht bei Indra Mohan.

Ihr Mann A.G. Mohan war einer der drei (3 !!)  Langzeitschüler der Yogalegende Sri T. Krishnamacharya. Indra war auf jedem Schritt auf seiner Reise in Yoga dabei.

Krishnamacharya wird oft Vater des modernen Yoga genannt, ihm haben wir es wahrscheinlich zu verdanken, dass wir heute alle Yoga üben können.

weitere wichtige Strömung: Bhakti Yoga.

Lerne ich auch im Einzelunterricht bei Visvambhar Sheth. Wenn Vish Musik macht, geht mir sofort das Herz auf. Bei ihm lerne ich Kirtan Techniken (Harmonium spielen, singen), was ich dann mit euch zB bei Mantra Magie Veranstaltungen und auch in Einzelsessions – falls Bhakti Yoga dein Ding ist – teilen kann.

Visvambhar Sheth ist Musiker bei ua. Mayapuris, Hanumen.

Let’s begin.

PREIS EINZELSESSION SKYPE:

69 Euro    60 Minuten

99 Euro    90 Minuten

PREIS EINZELSESSION @ YOGAINSEL WÜRZBURG:

89 Euro    60 Minuten

119 Euro    90 Minuten

Mach einen Termin aus:  yogainsel@gmail.com

EINZELSESSION SPECIAL SEPT/OKT:

69 Euro    60 Minuten        Skype Session

Mach einen Termin aus:  yogainsel@gmail.com